5.0 von 5 Sternen Supi, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Strafgesetzbuch StGB (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch für eine Klausur im Studium bestellt. Hab das Buch gebraucht gekauft und leider die Ausgabe von 2000 anstatt von 2013 bekommen. Leider ärgerlich weil ich ein aktuelles Exemplar brauchte. Der Kontakt mit dem Verkäufer lief dann problemlos ab. Er hat mir das Geld zurückerstattet und das Buch konnte ich trotzdem behalten.
Die Klausur hab ich auch mit der älteren Ausgabe geschafft (so viel hat sich nicht geändert). Es ist einfach aufgebaut und man findet alles super schnell. Bin zufrieden.

Top-Rezensenten Rang: 4.503.974