Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Suchtfaktor 10 !!!!, 20. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl - Season 1 [4 DVDs] (DVD)
Also ich habe diese Serie erst vor ca. 2 Wochen zum ersten Mal im TV gesehen
und nach 2 Folgen habe ich mir sofort bei Amazon die 1.Staffel bestellt. Ich und meine Frau sind mittlerweile völlig vernarrt in diese tolle Serie.
Nicht nur Earl selber war mir sofort nach der ersten Folge super sympathisch, auch die anderen Charaktere haben eine Tiefe, die ich in Serien nur selten gesehen habe, Crabman und Randy z.B. sind Figuren die ich schon richtig in mein Herz geschlossen habe aber auch Joy und viele Andere sind einfach nur klasse in Szene gesetzt und das gibt der Serie ein Niveau das ich bisher nur z.B. bei "Cheers" oder "King of Queens" erlebt habe. Die Serie hat einfach alles was man sich wünschen kann, tollen Humor, tiefgründige Charaktere und eine absolut brilliante Story!!!
Leider musste ich feststellen, das es die Staffeln 2-4 in DE noch nicht gibt und das macht mich so langsam richtig nervös, denn wir sind kurz vor dem Ende der 1. Staffel und brauchen dringend Nachschub!
Natürlich sind wir der englischen Sprache mächtig aber wenn man sich ersteinmal an die deutsche Synchronisation gewöhnt hat (die Meiner Meinung nach absolut perfekt passt), ist das schone eine erhebliche Umstellung.
Weiss irgendjemand ob und wann die Staffeln 2-4 in Deutsch veröffentlicht werden? Hab schon das Netz durchforscht aber leider keine Antwort gefunden.

Please Help I need more Earl!!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 22.02.2010 18:18:26 GMT+01:00
R. Speier meint:
Wahrscheinlich ist es Dir schon aufgefallen, aber ich sage es gerne Dir gerne auch. Die 2. Staffel als DVD Release in Deutschland ist für den 14.Mai festgelegt worden. Zum Glück kommt sie doch noch, denn ursprünglich wollten sie keine weiteren Staffeln in Deutschland rausbringen. Damals wurde die Serie von RTL nach wenigen Folgen abgesetzt, doch nun ist sie endlich doch noch gelaufen. Freue mich auch schon auf weitere Folgen My Name Is Earl.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.02.2010 19:34:04 GMT+01:00
Heisenburger meint:
Ne hatte ich noch nicht mitbekommen! 1000Dank für diese erleichternde Info!!!
Lg

Ort: Somewhere they cant find me

Top-Rezensenten Rang: 3.360.287