5.0 von 5 Sternen Eine gelungene Überraschung!!, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das große Backen (Gebundene Ausgabe)
Ich kaufe eigentlich selten Bücher ohne Rezensionen, aber hier war ich einfach zu neugierig. Und es hat sich ausgezahlt, ich habe meinen Backbegleiter für die Vorweihnachtszeit 2013 gefunden!!! Das tolle bei dem Buch ist aber, dass es auch für die Zeit danach noch einiges zu bieten hat. Ich war wirklich überrascht von der Kreativität und Originalität der Rezepte, so eine Vielfalt hab ich tatsächlich lange nicht mehr gesehen :) Und wenn man Design und die schöne Bebilderung noch mit berücksichtigt hätte ich gerne gleich 6 Sterne vergeben!

Am liebsten würde ich mit dem Backen gleich anfangen!!