5.0 von 5 Sternen spitzenklasse, 3. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Come Taste the Band (35th Anniversary Edition 2 CD Set) (Audio CD)
hallo,

ich gestehe es. ich habe dieses album erst jetzt für mich entdeckt. da ich nicht deep purple geprägt bin konnte ich mich voll auf die musik einlassen und ich muss sagen: die band (bzw. das album) schmeckt mir sehr gut.

nur von der musik würde man deep purple hier nicht erkennen, aber die musik ist einfach der hammer. was hier an geboten wird haut mich einfach um.
das album strotzt nur so von funk. das gitarrenspiel ist excellent und david coverdale singt wie ein junger gott. aber wie schon gesagt KEINE klassische deep purple veröffentlichung.

ich empfehle die zweite seite mit dem kevin shirley mix. meiner meinung nach hat er doch etwas mehr eier

danke für die aufmerksamkeit