3.0 von 5 Sternen Funktioniert... aber nicht überall, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Adonit ADJS Jot Script Präzisions Evernote Edition Stylus mit 1,9mm dünner Spitze (Bluetooth, Pixelpoint Technologie) für iOS Gerät grau (Personal Computers)
Der Adonit Jot Script fühlt sich von allen Eingabestiften für Touchscreen Devices die ich bis jetzt in der Hand hatte am hochwertigsten an. Super verarbeitet, nicht zu leicht, nicht zu schwer und vom Durchmesser her genau richtig. Nur ein wenig hecklastig, bedingt durch die AAA Batterie ist er.
Das Einschalten geht schnell, (bei mir geht er auch nicht wieder aus), das Verbinden mit iOS Geräten konnte ich leider nicht testen.
Auf allen getesteten Handys funktioniert der Jot Script einwandfrei.
Auf meinem Lenovo Yoga 2 Pro dagegen kaum. Dabei hatte ich mit merkwürdiger Offset und Aliasing Bildung zu kämpfen. Schreiben ist genau wie Zeichnen unmöglich. Das Reine Auswählen von Werkzeugen, Menüs oder Sonstigem funktioniert dagegen auch hier weitgehend zufriedenstellend.

Meine Empfehlung: Unbedingt vorher Testen ob der Jot Script auch auf ihrem Gerät einwandfrei funktioniert. Meiner geht leider Zurück :/