1.0 von 5 Sternen Wer billig kauft, kauft doppelt..., 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Systafex ® Einziehbares 3,5-mm-Aux-Kabel Klinkenkabel 3,5mm Line In Audio Kabel passend für Iphone 4 5 5C 5S / Samsung Galaxy S2 S3 S4 / mini usw. (Elektronik)
Ich hatte sicherlich alles andere als hohe Erwartungen an das Produkt, besonders wegen des niedrigen Preises, diese wurden allerdings noch unterboten.

Ich war auf der Suche nach einem Aux-Kabel für mein Auto und dachte, dass ein einziehbares im Prinzip die ideale Lösung dafür ist. Der niedrige Preis hat mich eigentlich direkt stutzig gemacht und ich habe ganz bestimmt keine hohe Qualität erwartet.

Der Einziehmechanismus hat etwa 3-4 mal ausziehen gehalten bevor die Einrastfunktion den Geist aufgegeben hat und das Kabel die ganze Zeit einzog. Am zweiten Tag der wirklich sehr moderaten Nutzung habe ich die ersten Störsignale im Kabel gehabt. Höchstwahrscheinlich ein Kabelbruch am Übergang zum Stecker.

Der einzige Grund, warum ich das Produkt nicht zurückschicke ist der, dass es mir für das Geld den Aufwand einfach nicht wert ist. Ich hoffe der Hersteller wird glücklich mit meinen paar Euro.