5.0 von 5 Sternen Der Preis ist heiß., 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® Asus Transformer Book T100TA Tasche Case Hülle Lederetui Sleeve Cover Schutzhülle in Schwarz mit Standfunktion für Tablet und Keyboard (PU Leder, Schwarz) (Elektronik)
Passgenau für das Transformer Book T100 TA. Wie schon in einer anderen Ausführung beschrieben, Dock und Tablet erst zum Schluß verbinden. Alle Anschlüsse und Schalter frei. Tablet geht ordnungsgemäß beim Schliessen in den Ruhezustand. Zu diesem Preis gibt es nichts zu meckern.Verarbeitungsqualität ist gut. Wie immer superschnelle Lieferung durch Amazon.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.05.2014 11:38:21 GMT+02:00
D. Bay meint:
Hallo, ich interessiere mich für diese Hülle und bin dabei auf Ihre Bewertung aufmerksam geworden. Und zwar erwähnen Sie den "Ruhezustand", den ich bei meinem T100 nicht aktivieren kann. Ich habe nur die Optionen Herunterfahren oder Standby. Wie kann ich aber auch die Option Ruhezustand aktivieren? Im Standby verbraucht mir das T100 zu viel Akkustrom (in einer Stunde bis zu 10% Akku!?).

Über einen hilfreichen Tipp bin ich Ihnen sehr dankbar.

Beste Grüße
D. Bay

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.05.2014 21:49:33 GMT+02:00
Andreas meint:
Dieser Akkuverbrauch im Standby ist entschieden zu hoch. Auf der Asus Seite die aktuelle Bios Version 306 downloaden, entpacken, das Programm Winflash aufrufen, die entpackte Datei einklinken und flashen. Alles bitte mit angeschlossenen Netzteil. Ruhezustand war falsch von mir, geht nicht. Alle Updates von Asus, sowie Microsoft installieren, dann wird's auch mit dem Verbrauch besser.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.05.2014 21:50:43 GMT+02:00
D. Bay meint:
Hallo Andreas,

danke für die Tipps. Verbrauch ist jetzt besser (ca. 1% / Stunde).

Schade, dass es mit dem Ruhezustand nicht klappt. Haben Sie eine Erklärung, woran das liegen könnte?

Beste Grüße
D. Bay

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.05.2014 22:31:07 GMT+02:00
Andreas meint:
Wahrscheinlich nicht nötig, da das Gerät aus dem Standby superschnell erwacht, bzw. auch vom Neustart her,sehr flott ist. Öfter mal den CCleaner reinigen lassen und alles ist gut.
Gruß