5.0 von 5 Sternen Das am meisten unterschätzte Album ever!, 18. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Cyberpunk (Audio CD)
Auch ich pflichte meinen Vorrednern bei!

"Cyberpunk" ist der Hammer! Es gefiel mir schon bei Erscheinen und nun - in 2006 (ich hörte es wieder mal auf einer Autofahrt) ist es immer noch frisch und absolut modern sowie wegweisend anzuhören.

Es fällt schwer Favoriten zu nennen. Alle Songs sind klasse und mit den Zwischensequenzen fügt sich alles zu einem herrlichen Gesamtwerk zusammen (Ich habe dieses Album immer nur in einem Stück gehört!)

Mein Lieblingsalbum von Billy!

Eine vergleichbare "Musikrichtung", die solche Power und Mystik ausstrahlt, habe ich nicht mehr gehört...

Alleine dafür 5 Sterne!

Ort: Sachsen