5.0 von 5 Sternen Wünschen leicht gemacht, 27. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Wünsch es dir einfach - aber mit Leichtigkeit (Gebundene Ausgabe)
Ich besitze schon einige Bücher von Pierre Franckh und liebe seinen Schreibstil. Klar, dass Thema "Erfolgreich wünschen" ist in allen Büchern gleich. Mich hat das Buch angesprochen, weil es da um einige spezielle Themen geht wie Geld (sprich Reichtum) und Arbeit. Interessant war für mich, dass man auch mal seine Motive diesmal hinterfragen sollte, warum will ich Geld, was bedeutet es für mich usw. usf.. Mir gefallen auch die Geschichten der anderen Leser und Wünscher sehr gut. Da sieht man wenigstens, dass auch andere schon blöde Fehler und Fehlbestellungen gemacht haben.

Ich werde dieses Buch jedenfalls noch öfters lesen.

Ort: Eifel