Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 8. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Dirt Devil M7012-2 Bodenstaubsauger Popster / 2000 Watt / mit Beutel / inklusiv Parkettbürste / gelb (Haushaltswaren)
Hallo zusammen,

durch die zahlreichen Rezensionen die durchweg gut waren, habe ich mich dazu entschieden den Dirt Devil Popster auch zuzulegen.

Vorab muss ich dazu sagen dass ich in einer kleinen Einzimmerwohnung wohne....und für die paar m^2 kann ich defintiv nicht meckern. Er saugt sehr stark und das Zubehör ist auch zahlreich. Es sind zwei Beutel im Lieferumfang enthalten, weiterhin einige Aufsätze (Parkettbürste etc)

MMn kann jeder der eine kleine Wohnung sein eigen nennt, oder jemand der einen Zweitsauger braucht bedenkenlos zugreifen. Bei dem ersten Gebrauch riecht es etwas nach Plastik, ich denke aber das sich das mit er Zeit legen wird.

Ich hoffe ich könnte bei der Entscheidungsfindung behilflich sein, bin sehr zufrieden!!!

Amazon wie immer Top!

Beste Grüße

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 30.10.2015 10:19:16 GMT+01:00
Emalovic meint:
Vorsicht!

Ich habe bei einigen Rezension das Gefühl, dass es forciert sind von den Unternehmen selber,.
Ich habe das Produkt selber ausprobiert und kann nur warnen, das Produkt ist mangelhaft, saugt kaum und stinkt synthetisch.

Siehe negative Kommentare von anderen, die sich haargenau mit meinen decken