5.0 von 5 Sternen Solider Tierhorror, 25. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Rogue - Im falschen Revier (DVD)
Cover sieht schweinebillig aus, der Film aber ist gut - für diese Genre.

Tolle Canyon-Impressionen des australischen Northern Territory.
Tolles dickes Krokoli, großartige Schnapp-Sounds.
Die Mahlzeit spielt, spricht und handelt soweit auch ganz gut und nachvollziehbar.

Ich war überrascht und verglichen mit sonstigem Reptilien-Horror überragend. Negativ sind halt die Punkte, die in diesem Genre nie positiv sein werden ;-)

Wenn ich gerade die guten Rezensionen über "Die Fährte des Grauens" lese, kann ich nur sagen, "Rogue - im falschen Revier" ist m.E. weitaus besser.

Viel Spaß bei einem unterhaltsamen Film.

Ersteintrag: 30.08.2008 10:06:31 GMT+02:00
Daniel meint:
Darf ich fragen, wo Sie den Film schon gesehen haben? Es dauert ja noch, bis er auf DVD erscheint, und ausleihen kann man ihn auch noch nicht. Lief er etwa im Kino?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.09.2008 11:24:08 GMT+02:00
Karsten Linde meint:
Schon Mitte des Jahres in den USA. Hätte ich dazuschreiben soll ja, vielleicht sind ja die deutschen Stimmen total mies ;)
Aber super Film in meinen Augen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.03.2010 00:58:56 GMT+01:00
Sancho Pansa meint:

:-)))

Sehr gut geschrieben!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.01.2012 17:17:38 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.01.2012 17:18:09 GMT+01:00
Alexius meint:
Alleine schon die Bezeichnung "Cover sieht schweinebillig aus, der Film aber ist gut - für diese Genre" sagt aus, daß der Autor dem Krokodilhorror für gewöhnlich nichts abgewinnen kann.

Der Film ist zwar nicht ganz schlecht, ist aber für mich ein mäßiger oder eher schwächerer Vertreter des Krokodilhorrors. 3 Sterne wären leicht ausreichend für solch einen maximal durchschnittlichen Film.

Ich sehe mir da lieber Lake Placid 1+2, Supergator, Crocodile 1+2, Die Fährte des Grauens oder auch Alligator an, um nur mal wenige wesentlich bessere aus diesem Genre zu nennen!

EUR 9,99 EUR 7,97