5.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Brodit 511526 passiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9505 schwarz (Wireless Phone Accessory)
Ich habe jetzt schon die zweite Halterung dieser Art, nachdem mein HTC Desire ausgetauscht wurde. Beide Halterungen, egal ob für das Samsung S4 oder für das Desire, halten was sie versprechenn. Nämlich das Handy ;-) Und zwar bombenfest. Das Handy wird - natürlich - ohne Bumper/Schutzhülle in die Halterung geschoben (alles andere macht bei der Vielzahl der unterschiedlichen Taschen/Möglichkeiten/Materialstärken ja auch gar keinen Sinn!). Unten ist die Halterung offen (das Handy kann aber nicht nach unten durchrutschen, das verhindern die Aussparungen an der Seite). Somit kann von unten prima das Ladekabel angeschlossen werden. Ich habe die Halterungen jeweils mit Tesa Powerstrips statt mit Schrauben auf der fahrzeugspezifischen Halterung befestigt. Hält bombe und kann - wie bei mir jetzt - bei Bedarf auch wieder abgelöst und ausgetauscht werden. Selbst die Handtasche kann man als Frau prima an die Halterung hängen ;-) Ich würde sie immer wieder kaufen und auch uneingeschränkt weiterempfehlen.

EUR 26,99 EUR 20,50

Ort: Rheinland-Pfalz