ARRAY(0xb041f504)

5.0 von 5 Sternen Ein grandioses musikalisches Dokument! Aber ..., 4. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Ramble at the Ryman [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich weiß nicht, wer es zu verantworten hat ... aber ich finde es eine Unverschämtheit und absolut respektlos, dass der Preis dieser Platte binnen weniger Tage nach Levon Helms Tod um mindestens 10 Euro angehoben wurde.Ich weiß, dass das offenbar allgemein übliche Praxis ist, was es aber nicht besser macht! Wer kommt nur auf solche Ideen, aus dem tragischen Umstand, dass da einer der wirklich bedeutenden Musiker von uns gegangen ist, nichts besseres als schnöden Profit machen zu wollen? Das ist leider sehr sehr arm! Nicht nur der gute Levon Helm, jeder Mensch hätte mehr Respekt verdient!

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 2.199.834