1.0 von 5 Sternen Express-Lieferung? Na ja..., 4. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - mit kostenloser Lieferung am nächsten Tag (Geschenkkarte)
Zum Artikel:
Hier gibt es denke ich nicht viel zu sagen: ein Amazon-Gutschein mit netter Karte und Umschlag.

Zum Versand:
Amazon wirbt für die eigenen Gutscheine mit Express-Versand und kostenloser Lieferung am nächsten Tag. Ich habe den Gutschein am 02.04.2012 bestellt. Da es schon später am Tag war, rechnete ich nicht mehr mit einer Lieferung am 03.04.2012, sondern plante den 04.04.2012 ein. Völlig ausreichend, da der Gutschein erst am 08.04.2012 zu Ostern verschenkt werden sollte.
Zu meiner Verärgerung traf die Express-Lieferung aber weder am 04.04., noch am 05.04. oder 07.04.2012 ein. Erst am 10.04.2012 traf die Express-Lieferung dann mit 3 (Werk-)Tagen Verspätung bei mir ein.
Keine besonders gute Werbung für Amazons Service, der bei anderen Produkten auch noch kostenpflichtig ist...
Aus diesem Grunde gibt es auch nur einen Stern, da die Amazon-Gutscheine auch in Buchhandlungen oder Supermärkten verfügbar sind - und das dann sofort...

Ersteintrag: 15.12.2014 17:36:24 GMT+01:00
duxcov meint:
Warum umständlich, wenn es die Gutschein auch in der Buchhandlung oder in Supermärkten gibt ?!

Ort: Hamburg, Deutschland