MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Learn More GC FS16

1.0 von 5 Sternen Finger weg von diesem Spiel !!!, 9. April 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: TV Total Events (Videospiel)
Wer sich dieses Spiel zulegt,ist selber schuld.Die Events von TV Total und Stefan Raab sind eigenlich ideal um daraus ein richtig gutes Videospiel zu machen.Auch ich war neugierig auf dieses Game,zumal ich Schlag den Raab auf der Wii gar nicht so schlecht fand.Aber was hier geboten wird ist eine Frecheit.Lieblose und unterirdische Grafik(erinnert fast an C64 Zeiten)und eine grottenschlechte Steuerung(beim Autoball gehts noch).Dieses Spiel ist wieder ein Beispiel dafür,das mit dem Namen TV Total und St.Raab das schnelle Geld gemacht wird.Wer ein richtig gutes Partyspiel sucht sollte sein Geld lieber für Wii Party ausgeben.Das ist wirklich jeden Cent wert.Ich schreibe wirklich selten Rezensionen,aber das mußte mal gesagt werden.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 16.04.2011 13:49:42 GMT+02:00
C.Z. meint:
Kann ich nur zustimmen. Schade das die Entwickler trotzdem genug einnehmen werden, denn viele kaufen sich das Spiel weil TV Total drauf steht.
Aber ich habe selten ein schlechteres Spiel gesehen.