newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

5.0 von 5 Sternen lets rock!!!!, 15. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Camp Rock - Extended Star Edition DVD (DVD)
nach dem viel werbung für den film gemacht wurde war ich sehr gespannt und meine erwartungen hoch nach dem ich die beiden teile von high school musical geschaut habe.

ja klar die story ist nichts neues, aber das ist sie bei high school musical auch nicht.
zum inhalt brauche ich auch nichts mehr sagen da das ja schon genug getan haben.

jedoch ist der film anders als high school musical, als erstes wie sich die person entwicket ist hier ganz anderes als in high school musical und die story auch ne ganz anders, nur weil in dem film gesungen und getanzt wird, ist er nicht eine billige abklatsche von high school musical im gegenteil, der film ist genau so gut wie high school musical, nicht besser und nicht schlechter.

demi lovato ist wirklich farbelhaft in dem film und hat mir einige male eine gensehaut gemacht, mit ihrer tollen stimme, auch als schauspielerin kann sie voll und ganz überzeugen.
die jonas brothers haben mich auch überrascht da ich nicht gedacht habe das sie so gut schauspielern können, allen vorrahn joe jenas, (wobei ich finde das die deutschen stimmen, nicht sehr passend für die personen sind, aber doch recht gut, aber man kann ja den film auch auf englisch kucken und mit deutschen untertiteln.

der film lässt auch keine langeweile aufkommen da immer was los ist, auch ist der film an einigen stellen sehr witzig.

die moves und der gesang sind einsame spitze wirklich gut gemacht,
in dem film ist von rock bis pop für jeden geschmack was dabei.

der film wird auch nach mehr maligen kucken nicht langweilig.
ich kanns kaum erwarten bis es die dvd endlich gibt.

einfach ein gelungener film der spaß macht.
kann ich nur weiter empfehlen.

viel spaß