Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Wohhhhhw!!!!, 24. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Once Sent from the Golden Hall (Audio CD)
Also das erste was ich je von Amon Amarth gehört hatte war das Lied Fate of Norns was ein absoluter Hymnen mitkröler ist...eigentlic wollte ich mir das neue sofort holen aber ich entschied mich erstma l fürs zweite Album der Wikiner und es hat sich gelohnt...also wnn die anderen ALben von ihnen noch besser sein sollen wie alle meinen dann Helm ab...Dieses lbum is einfach der Hammer ob der Trach Victorious March oder Amon Amarth oder Friends of the Suncross...es sind nur!!!! hammer lieder drauf...für der Preis zugreifen es lohnt sich Brüder!!!!!!

[Abbrechen]