2.0 von 5 Sternen Leider nicht mein Fall, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Lakso (Sports Apparel)
Ich hatte mich richtig auf die Lieferung gefreut. Die Jacke wirkt auf den Bildern robust und trotzdem chick, wie gewachste Baumwolle. Angekommen ist ein dünnes, Plastik anmutendes Material. Auch die Passform entspricht meiner Meinung nach gar nicht der Abbildung. die Taillierung fällt nicht so schön akzentuiert aus (auch mit der Weitenverstellung in der Taille). Von vorn wirkt die Jacke kastig, von der Seite trägt sie extrem auf. Ich trage Größe 38, hätte vielleicht eher Größe S tragen können. Ich bezweifle aber, dass die Passform dann deutlich anders ausfällt.
Schade, denn das Angebot ist sehr verlockend. Außerdem endlich mal eine Jacke von Bench, die kein übertrieben großer und prominent plazierter Label-Schriftzug ziert...
Zum Glück gibt es das Rückgaberecht. Auch das läuft über Amazon etwas umständlicher, da man sich den Retoure-Aufkleber erst selbst ausdrucken muss. Aber immerhin: kostenlose Rücksendung.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel