5.0 von 5 Sternen Das Non plus ultra der Lippenpflege, 15. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Burt's Bees Honey Honig Lippenbalsam Stift (Badartikel)
Ich habe hin und wieder Probleme mit trockenen Lippen. Bisher benutzte ich Blistex oder die Lippenbutter von Bodyshop (riecht soo gut...), die auch beide gut sind. Aber spätestens, wenn ich mal ein paar Tage kein Lippenbalsam oder Lippenstift trug, fing das Problem wieder an. Da ich Honiggeruch liebe und viele positive Erfahrungsberichte zu Burt's Bees las, bestellte ich also diesen Stift und war hellauf begeistert. Zwar sieht man den Balsam nicht, aber die Lippen fühlen sich reichhaltig versorgt an und duften wunderbar zart nach Honig und Milch. Und das Beste: Im Gegensatz zu den übrigen Produkten hält der Balsam auch noch nach 2-3 Stunden. Außerdem lässt er die Lippen voller erscheinen!!! Wenn man den Bienenwachs-Stift mal ein paar Tage nicht anwendet werden die Lippen trotzdem nicht trocken. Und das Beste: 100 % natürliche Inhaltsstoffe :-)
Von den übrigen Burt's Bees Pflegestiften bin ich allerdings nicht sonderlich begeistert, da sie minzig oder penetrant riechen, keine so reichhaltige Konsistenz aufweisen oder Farbpigmente enthalten (keine schönen).

EUR 3,95 EUR 3,90

Top-Rezensenten Rang: 236