4.0 von 5 Sternen Motörhead bleibt Motörhead, 5. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Motörhead - The Wörld is Ours Vol. 1: Everywhere Further Than Everyplace Else (+ 2 CDs) (DVD)
Vier Sterne gibt es für die Scheibe leider nur, weil ich großer Motörhead Fan bin und einfach nicht weniger geben kann.
Nach richtig geilen Livescheiben wie "Everything Louder Than Everything Else" oder "Better Motörhead Than Dead" dann sowas.
Ich glaub es wurde viel getrunken als die den Sound zusammen gemischt haben, denn das ist einfach nicht die Qualität die man von
Motörhead erwartet. Konzert in Schwarz Weiß brauch auch kein Mensch, dann leg ich doch lieber den Vorgänger ein.
Meiner Meinung nach nur für Fans

Top-Rezensenten Rang: 1.317.416