1.0 von 5 Sternen Schön, ob sie schmecken ?, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Classic Bird 26709 30 Knödel im Eimer (Misc.)
Die Lieferzeit und die Verpackung der Knödel im Eimer ist super.

Unsere Vogelwelt wurde bisher täglich mit ca. 4 Meisenknödel, unterschiedlicher Hersteller, verwöhnt.
Nun, mit den neuen Knödeln, hatten wir das Gefühl, wir würden die hiesige Vogelwelt entwöhnen, tagelang hingen diese neuen Knödel ziemlich einsam im Geäst. Zwischendurch verirrte sich mal ein Vogel an einen der sonst so begehrten Meisenknödel. Nach Tagen wurden die hier genannten Knödel wieder durch herkömmliche Fettknödel ersetzt.

Ersteintrag: 22.01.2013 15:10:55 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.01.2013 16:13:47 GMT+01:00
smallkitten meint:
Hmm, kann ich leider bestätigen. Ich habe 4 Stück vor ca. 1 Woche davon aufgehängt und sie sehen leider immer noch genau wie am ersten Tag aus. Allerdings entnehme ich den anderen Rezensionen, dass die Teile eigentlich ganz gut gehen sollten. Naja, mal sehen, was passiert...

Edit (2013-01-22): War gerade nochmal kurz draußen frische Luft schnappen und habe mir die Knödel dabei mal angesehen und (glaube ich) den Grund dafür gefunden, warum kein Vogel daran sitzt: Die Knödel sind bei uns bei -7°C hart wie ein Stein. Ich habe selbst mit Kraft und Fingernagel kaum was davon abbekommen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass so ein kleines Vögelchen davon etwas abgepickt bekommt. Ich dachte eigentlich, dass bei Meisenknödeln eine ordentliche Portion Fett dran sein sollte, damit so etwas eben nicht passiert. Die Knödel hier sind offenbar nur ab >0°C brauchbar...

EUR 13,98 EUR 9,40