5.0 von 5 Sternen klein & fein, 13. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Omron Schrittzähler Walking Style Three (Ausrüstung)
der schrittzähler ist leicht, dünn, er stört absolut nicht beim tragen, einfach zum anklippen an die hosentasche, an den rucksack etc. und hat mehr funktionen als ich bräuchte. wichtig sind für mich km, # der schritte und die uhrzeit. dass die kalorien und fettverbrauch auch noch angezeigt werden ist ein nettes plus. ich habe die farbe lila gewählt, ist wie fliederfarben.
positiv ist zu erwähnen, dass der zähler auch im rucksack/der tasche verstaut zählt, d.h er muss nicht für alle sichtbar getragen werden um zu funktionieren.
das einzige was ich nicht äußerst positiv finde ist der batteriedeckel auf der rückseite, der mit einem kleinen kreuzschraubenzieher zum öffnen und verschließen ist.
mein fazit nach 1 monat nahezu täglichen gebrauchs: tolles preis leistungs verhältnis, einfache bedienung, für einen schrittzähler sehr schöne optik, kaufe ich wieder bei bedarf und empfehle ich wärmstens weiter.

EUR 29,94 EUR 19,99 - EUR 54,99
Auf meinen Wunschzettel