5.0 von 5 Sternen Spannend-romantische Geschichte mit überraschendem Ende, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Vermächtnis der Engel (Kindle Edition)
Sarah hasst Veränderungen und ist mit ihrem Leben, dass sie mit ihrer Freundin Fabienne und zwei Katern namens Frodo und Sam teilt, ganz zufrieden. Als mit Rafael ein neuer Mitbewohner einzieht und mit Zoe eine neue Kollegin im Buchladen anfängt, muss Sarah erkennen, dass nichts so ist, wie es scheint.
Obwohl sie spürt, dass er etwas vor ihr verbirgt, verliebt sich Sarah in Rafael und wird in den Krieg der Engelssöhne gegen die Engelstöchter gezogen. Sie muss sich für eine Seite entscheiden, wenn sie Rafaels Leben retten will.
Die Geschichte beginnt 1997, um dann ins Jahr 2013 zu springen, als die Veränderungen in Sarahs Leben beginnen. Erst nach und nach werden die Geheimnisse aufgedeckt, die Rafael und Zoe verbergen, bis schließlich enthüllt wird, warum Sarah so eine wichtige Rolle spielt.
Mir hat gut gefallen, dass es keine „schwarz-weiße“ Geschichte ist, sondern dass es auf jeder Seite Gute und Böse gibt, die eigene Beweggründe haben, die man als Leser nicht sofort erkennt.
Das Ende hat mich überrascht und ich hoffe, dass es einen zweiten Teil gibt, der die Geschichte weiterführt.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.07.2014 02:19:01 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.07.2014 12:34:23 GMT+02:00
CarolynL meint:
Liebe Braunschweigerin,
danke für Ihre Rezension.
Ich hoffe auch, dass es einen zweiten Teil geben wird. Langsam beginnen die Ideen anzuklopfen.
Eine sonnige Zeit
Carolyn