ARRAY(0x9f2bcb40)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Obsession 4054293005064 Shaggy Teppich 300, 80 x 150 cm, rot (Haushaltswaren)
Optisch sehr schön, Verarbeitung sieht in Ordnung aus, auf jeden Fall besser als man es für den Preis vermutet. Bin voll und ganz zufrieden. Angenehm weich wenn man Barfuß drauf läuft. Über einen Starken Geruch kann ich jetzt nichts sagen. Meiner richt wie nun mal ein Teppich riecht. Bin da aber auch nicht so empfindlich. Meine Katze mag ihn sehr und pennt gerne auf ihm, das will schon was heiße denn Katzen sind da immer noch empfindlicher wie Menschen, wenn etwas Chemisch riecht.
Hab mir nach der Lieferung gleich noch nen zweiten Bestellt.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel