MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

5.0 von 5 Sternen Mehr als erwartet, 8. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung HT-E4200 2.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem (500 Watt, WLAN-Ready, USB) schwarz (Elektronik)
Da ich mir ohnehin zu meinem neuen 3d Fernseher auch einen 3d Blu Ray Player zulegen wollte und auch den integrierten Sound meines TVs etwas aufwerten wollte, schlug ich bei diesem Angebot zu.
Der Preis (179€) war mehr als verlockend.
Ich muss zugeben, ich habe von Hifi absolut keine Ahnung und meine Erwartungen waren aufgrund des Betrags eher niedrig.

Als die Bestellung kam war soweit auch alles wie erwartet.
Anlage war sehr schnell und unkompliziert aufgebaut. Beim Auspacken hat mich gleich mal wieder die Klavierlackoptik gestört. Ich hoffe dass der Trend bald mal wieder aus der Mode ist, aber ich wusste ja dass dem so war :)

Der erste Test mit normalen und 3D Blu Ray (Sammys Abenteuer) war auch soweit wie erwartet. Glasklares Bild, wunderbarer 3d Effekt (natürlich auch vom TV abhängig) und ein verhältnismäßig schnell reagierender und leise laufender Player.
Was mich dann aber doch überrascht hat, war der beeindruckende Klang der da aus diesen beiden unscheinbaren Boxen und dem kleinen Subwoofer dröhnte. Bei entsprechenden, wie in der Anleitung stehenden, Abständen zum Gerät hat man beinahe das Gefühl, eine 5.1 Anlage im Raum stehen zu haben. Wie gesagt ich habe von solchen Sachen keine Ahnung und wahrscheinlich würde ein Profi eine etwas andere Rezension schreiben.
Aber jemand der eine kostengünstige Aufrüstung zu seinen TV Lautsprechern sucht und dabei keine Wunder erwartet, dürfte mit diesem Produkt kaum etwas falsch machen. Ich bin soweit jedenfalls vollstens zufrieden gestellt :)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.10.2012 22:49:53 GMT+02:00
Mantas meint:
Hallo M.Brütting. Mich würde interessieren ob die Bedienungsanleitung und OS also Menü im Gerät selber auch in Polnisch gibt’s? Ich wäre sehr dankbar für diese Info.

Veröffentlicht am 28.11.2012 21:13:36 GMT+01:00
Smitty meint:
Ich frage mich, ob die Anlage immer aktiv angeschaltet sein muss, oder der Fernseher den Sound/die Boxen auch so mitnutzen kann .......
Oder soll ich dann eine Soundbar nutzen müssen??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.11.2012 19:19:21 GMT+01:00
Mantas meint:
Ich habe mich für eine andere Anlage entschieden. Kann also auf diese Frage nicht antworten. Sorry.