5.0 von 5 Sternen Super bequem..., 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Under Armour Herren Pants Storm Fleece Cuffed (Sports Apparel)
Super bequeme Hose und tolle Verarbeitung und das obwohl ich bei den Baumwoll-Hosen immer ein wenig bedenken habe. Hab hier noch eine Nike liegen und die ist nach dem ersten waschen total ausgebeult, die Sporthose von Under Amour ist nach dem 3. mal waschen noch immer so wie sie sein soll. Sitzt perfekt und ist nicht zu lang und auch nicht zu weit. Ich würde sagen perfekt für meine Größe. Sie ist zudem warm, nicht zu warm und hält ein wenig Regen ab. Für den Preis echt top!

Ich besitze die Größe: M bei 1,80m und 82kg.
Die Hose bekommt von mir 5/5 Sternen

EUR 49,95 EUR 44,98