2.0 von 5 Sternen viel zu viel fertigprodukte!!!, 26. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Vegan Kochbuch Vol. 2: cholesterinbewusst, laktosefrei und klimafreundlich kochen (Taschenbuch)
worüber ich, als ich das buch zugeschickt bekommen habe, zu allererst enttäuscht war, war daß es kein kochbuch, sondern eher ein kochheft ist! schade!! an den rezepten grundsätzlich gäbe es gar nicht so viel auszusetzen - das ist viel leckeres dabei!! nur: es werden in einem ganz ganz großen teil leider fertigprodukte benutzt!!! das ist für mich nicht der sinn eines kochbuches, das kann ich auch selber!! ich hatte gehofft, hier zu erfahren und lernen zu können, wie man viele produkte (z.b. seitan) selber herstellt - also, kochen eben!! mir dient es eher als nette anregung, besser u kreativer vegan kochen lernen muß ich leider woanders!!

Ersteintrag: 17.12.2011 12:46:42 GMT+01:00
Someone-D meint:
Dieselbe Rezension haben Sie doch auch schon für Kochbuch Vol.1 von Attila Hildmann gepostet. Wenn Sie so unzufrieden mit dem ersten Band waren, verstehe ich nicht, wieso Sie sich den zweiten Band dann auch gekauft haben?
Oder geben Sie Ihre Rezension pauschal für alle seine Kochbücher ab?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.07.2012 22:59:57 GMT+02:00
Pandora Phila meint:
Vielleicht wurde es dem Rezensionisten geschenkt? Aus der Rezension selber ist nicht ersichtlich, dass es selber gekauft, sondern nur zugeschickt wurde; eventuell beide Bücher. Oder sie wurden gleichzeitig erworben aufgrund des guten Marketings. Wenn einem Band 1 nicht gefällt, dann liegt es bei Band 2 nahe ;-).

Veröffentlicht am 15.06.2013 00:00:39 GMT+02:00
Divine 2207 meint:
Um Seitan herzustellen braucht man doch nur nach Rezepten dafür googlen aber für kreative Rezeptideen sollte man die Rezepte von Attila mal ausprobieren und dann meckern...Das was ich bisher probiert habe war absolut nicht mit Fertiggerichten gemacht und unheimlich gut. Allerdings keine Rezepte aus diesem Buch. Dazu könnte man auch selbst ein wenig kreativ werden beim Kochen ;-)