5.0 von 5 Sternen Für Zahnspangenträger die Erlösung!, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips Sonicare HX8255/02 AirFloss Zahnzwischenraumreiniger, inklusive Reiseetui und 3 Ersatzdüsen, weiß (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir nutzen die "Philips Sonicare HX8255/02 AirFloss" in unserem vier Personen Haushalt
mehrmals täglich. Keiner von uns möchte das Gerät missen.

Wir nutzen nebenbei noch eine Munddusche eines anderen Herstellers, welche jedoch nicht
an die Leistung des Philips-Gerätes heranreicht.

Es reicht eine kleine Wassermenge aus, um den kompletten Mundraum in ca. 30 Sekunden zu
reinigen.

Das kabellose Gerät sprüht auf Knopfdruck einen mikrofeinen Wasserstrahl aus. Hält man
den Sprühkopf an die Zahnzwischenräume, so wird nach Betätigung des Knopfes dieser Strahl
mit ordentlich Druck in den Zwischenraum gesprüht. Hierbei geben sich sogar stärkere oder
hartnäckige Verschmutzungen nach dem Essen geschlagen.

Ich habe der Zahnseide mit Nutzung der Philips Sonicare AirFloss "lebe wohl" gesagt. Nun
gestaltet sich das Reinigen viel bequemer und einfacher.

Auch für meinen Sohn, welcher eine feste Zahnspange tragen muss, ist das Gerät eine Wohltat.
Früher musste er mit zahntechnischem Gerät minutenlang vor dem Spiegel zwischen den Brackets
werkeln. Nun hat sich das erübrigt.

Es gibt jedoch Dinge, die man bei der Nutzung des Gerätes beachten sollte:

- Der Mund muss beim Sprühen geschlossen sein (der Badezimmerspiegel wird es einem Danken)

- Bei der Erstnutzung kann anfangs Zahnfleischbluten auftreten. Dies lässt jedoch bei
regelmäßiger Nutzung nach.

Dem hier angebotenen Set liegen eine praktische Transporttasche und drei verschiedenfarbige
Aufsteckdüsen bei.

Ein Netzkabel mit Ladestation ist natürlich ebenfalls enthalten.

Ich kann das Gerät mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen.

AVANTASIA
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)

Ort: Bayern

Top-Rezensenten Rang: 450