5.0 von 5 Sternen Klein aber praktisch, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Diktat: Schreiben mit Stimme (App)
Sehr gutes, kleines aber praktisches Tool, das ziemlich leistungsfähig ist. Alles hat prima geklappt vom Kaufen, Herunterladen, Installieren und ersten Gehversuchen. Man wird ja von der Technik wunderbar begleitet (z. B. bekommt man von amazon u. Samsung gesagt, dass man sein Handy für Fremdapps freischalten muß etc). Für nicht mal 'nen Euro ganz ansehnlich.
Schon beim Installieren meldet sich Samsung u. fragt, ob es eine bessere Spracherkennung gleich mit downloaden und installieren soll. Die Spracherkennung ist dann auch wirklich gut u. wird auch schön in Schreibtext umgewandelt u., wenn man will, liest eine nette Damenstimme danach sein eigenes Geschreibsell vor.
Ich nutze die App beruflich. Diktiere mein Schreibkram, schicke sie mir selbst per Mail u. kopiere sie abschließend in ein Worddokument, voila (mit meiner Sekretärin mache ich zwischenzeitlich 'was anderes...;))

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.05.2014 18:22:51 GMT+02:00
und was meinen die mit:
Vorsicht ist angebracht, um Google Voice auf dem Handy ausgeführt werden.

soll ich google voice deinstalieren?
Jedes mal wenn ich etwas draufspreche kommt google auf den Bildschirm.
wird es dann besser wenn etwas anderes instaliert ist?
VG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.05.2014 19:22:29 GMT+02:00
lovewarrior meint:
Ich verstehe nicht ganz, worin hier das Problem bestehen soll. Ich habe in meiner Rezension nichts über ...Vorsicht ist angebracht pp geschrieben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.05.2014 19:26:26 GMT+02:00
Vollkommen richtig.
Es steht in der Beschreibung.
Ich hoffe nur, dass jemand der schon Erfahrung mit der App hat kann etwas mehr dazu sagen.
VG
Richard

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.08.2014 15:24:53 GMT+02:00
ja, kann ich: App funktioniert nicht !

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Pinneberg