5.0 von 5 Sternen Für Freunde nur das Beste...Splinter Cell, 10. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell (Videospiel)
Das Spiel topt zur zeit Alles, was es auf dem Spielemarkt gibt. Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Die Grafik ist wirklich super und die Effekte mit Licht und Schatten sind einzigartig. Die eigenen Möglichkeiten, etwas zu tun und die Art etwas zu tun ist schon so real, dass ich manchmal glaube, ich wirke in einem Film mit. Nein, ganz ehrlich ist dieses Spiel mehr als nur Empfehlenswert. Hier kann jeder sagen, dass ist sein Geld wert. Die Schwierigkeit ist manchmal sehr anspruchsvoll, aber das macht das Spiel nie langweilig. Es warten viele Aufgaben und Abenteuer, die jeden wirklich Alles abverlangen, damit man in das nächste Level kommt. Man jagt einen Terroristen quer über die Welt und es erscheinen einen jedesmal andere Orte und Gegebenheiten. Jedesmal auf etwas Neues einstellen, um den Auftrag zu erfüllen. Ich kann dieses Spiel nur Empfehlen. Wie schon gesagt, es gibt kein besseres. Dieses Spiel ist perfekt!!!!

Top-Rezensenten Rang: 4.534.881