5.0 von 5 Sternen Die beste Folie zum besten Preis!, 24. November 2011
Rezension bezieht sich auf: ORIGINAL iProtect iPhone 4 / 4S CrystalClear 3 x VORDERseite + 1 x RÜCKseite Displayschutz iPhone 4G unsichtbar! iPhone4 4 S Schutzfolie Schutzfolien Displayschutzfolie (Zubehör)
Heute habe auch ich diese Folie bekommen, mit nur einem Tag Lieferzeit.

Vorweg muss ich sagen, dass ich in der Vergangenheit viele Displayschutzfolien ausprobiert habe, einige sogar für mehr als 20 Euro. Etwas skeptisch, ob der Preis die Ansprüche an Qualität und Passgenauigkeit erfüllen kann, bestellte ich sie trotzdem. Und ich habe es nicht bereut.

Das Anbringen der Folie klappte mühelos, da sie einfach passgenau zugeschnitten ist und sich prima an das Display anschmiegt. Die Aussparungen für den Homebutton, Lautsprecher und Kameras sind exakt geplottet. Somit sind iPhone 4S und diese Folie einfach das perfekte Team.

Auch nach dem Anbringen strahlt das Display in seiner vollen Brillanz. Es gibt keinerlei Kontrast- oder Farbverfälschungen. Das Display ist weiterhin kristallklar, und nun nahezu unsichtbar vor Kratzern geschützt. Und das beste ist: Fingerabdrücke sind je nach Benutzung kaum noch zu sehen.

Und das zu diesem unschlagbaren Preis.

Ich bin total begeistert und kann nur jedem diese Folie empfehlen.