Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Gut ablesbar, einfache Montage, umständliche Bedienung, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Fahrrad-Computer Bc-1212 Sts - schwarz (Ausrüstung)
In Summe ist dies ein prima Radcomputer. Leicht zu montieren, ebenso der Speichenmagnet und der Sender an der Gabel. Passt problemlos an dicke Federgabelrohre am MTB.

Die Halterung am Lenker ist bisschen wackelig, obwohl ein Klebepad plus Gummi verwendet wird. Wirklich verrutschen tut nichts, aber es hat etwas Spiel.

Die Bedienung ist mit 4 Tasten etwas gewöhnungsbedürftig. Insbesondere während der Fahrt kann man mit der rechten oberen und unteren Taste verschiedene Anzeigen abrufen, das ist etwas umständlich, zumal man sich erst mal dran gewöhnen muss, welche Anzeigen auf welcher Taste liegen.

Insgesamt also ein guter Radcomputer, der sicherlich seinen Preis wert ist.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.04.2013 12:49:43 GMT+02:00
B. Pfeifer meint:
Hallo, ist es eine Funk- oder Kabelversion?
Gruß, BPF

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.04.2013 13:03:26 GMT+02:00
Homer meint:
Funk.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.05.2013 21:26:21 GMT+02:00
STS ist immer Funk (Sigma Transmission System)

Veröffentlicht am 16.10.2013 18:14:56 GMT+02:00
Sepriot meint:
Also an meiner Federgabel hat das beigelieferte Gummi nicht gepasst. Musste mir extra Kabelbinder kaufen. Der Hersteller hätte hier ruhig welche beilegen können, zumal im Präsentationsvideo diese auch benutzt werden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2014 18:11:03 GMT+01:00
Homer meint:
Bei mir ging der Gummi nur sehr schwer drum, weil man ihn über diese Nase ziehen muss. Hat man das geschafft, hält es bombenfest.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.08.2014 00:30:38 GMT+02:00
David meint:
Kabelbinder nehmen und mit der Zange feste ziehen, dann gibts auch kein Spiel mehr