Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen keine 80 Euro, das ist echt geschenkt!, 1. November 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 2 - PS2 Konsole Slim, black (inkl. Dual Shock Controller) (Konsole)
Die PS2 ist die beliebteste Konsole der Welt.
Und für diesen Preis habe ich nicht wiederstehen können, obwohl ich schon eine ältere PS2 habe. ;-)
Massig Spiele, SingStar und Guitar Hero, das reicht als Argument.
Die PS2 wird sicher noch 2-3 Jahre mit Spielen versorgt.
Ach ja, die kleine PS2 ist sehr schick, kompakt und leise. ;-)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 03.11.2008 16:43:26 GMT+01:00
Hey!
Also ich bin noch am überlegen ob ich mir die Playstation 2 kaufen will. Habe letztens mal nachgesehen (hier) wie viel sie kostet. Und ich dachte sie kostet so um die 220¤, aber etwas weniger weil ja nun die Playstation 3 rausgekommen ist. Mich traf auch der Schlag, als ich gesehen habe wie preiswert sie ist. Und ich find's toll !! :)
Aber ich bin da immer misstrauisch.. daher meine Frage: Ich habe gehört man braucht einen Memorystick, um die Spiele zu speichern. Ist der dabei? Auf dem Bild scheint einer dabei zu sein...

Und kann man die PS2 an jedem Fernseher ganz leicht anschließen? Ist alles dabei? Oder muss man noch was dazu kaufen?
Auf dem Bild sind Spiele dabei.. aber die kriegt man vermutlich nicht dazu, oder?

Klär mich doch bitte auf..
Liebe Grüße,
Anne. (Tochter)
(=

Veröffentlicht am 03.11.2008 18:24:49 GMT+01:00
Paul Z. meint:
Wie genau es jetzt in diesem Packet ist, kann ich dir nicht sagen, aber in der Regel bekommt man mittlerweile mindestens ein Spiel dazu. Was bei dem Preis aber denke ich ausgeschlossen ist (78 Euro). Denn die Spiele kosten in der Regel auch so zwischen 20-50 Euro. Um die Spielstände, Charakterbögen oder Statistiken zu speichern brauchst du für die Ps 2, wie du schon richtig bemerkt hattest, eine Speicherkarte, auch Memmory Card genannt. Diese kostet je nach größe und Hersteller auch so zwischen 10 bis 20 Euro. Hierbei würde ich dir jedoch zu der Memmorycard von Sony raten, da die anderen manchmal ärgerliche Störunge haben die dir die ganzen Spielstände löschen können. Auch wenn der Platz dort weniger und der Preis wohl eher bei 20 Euro ist, wird es definitiv die bessere Wahl sein...

Hoffe konnte helfen,

Paul

Veröffentlicht am 03.11.2008 21:50:26 GMT+01:00
Gpskid meint:
Für diesen super Preis ist natürlich kein Spiel mit dabei. Ich habe schon eine PS2 aber für diesen Preis kaufe ich mir noch eine auf Vorrat, damit ich eine haben wenn meine erste kaputt geht. Weil ich viele Spiele dafür habe und eine Raparatur kostet bestimmt mehr als eine neue PS2 für 78,95 Euro. Beim Aldi kostet sie im Moment übrings nur 77 Euro lol

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.11.2008 08:16:45 GMT+01:00
H. Martin meint:
Bei uns in Österreich kostet die PS2 bei MediaMarkt sogar nur 69.90 :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.11.2008 19:29:58 GMT+01:00
Danke für die Tipps! :)
Menno jetzt kostet sie 99¤ :'(
Ich hätte zuschlagen sollen, verdammt !!
=(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.11.2008 11:23:46 GMT+01:00
Gpskid meint:
Beim Aldi haben sie noch welche für 77 Euro.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.11.2008 14:07:40 GMT+01:00
Mpenzstrauss meint:
selbst für 99 EUR kann man zuschlagen, wenn man bedenkt, dass die meisten Spiele nur noch 20,- EUR kosten. Eine gute Investiton, zumal Sony Nachschub für die nächsten Jahre angekündigt hat. Die PS2 stirbt so schnell nicht aus, alleine schon, weil übertrieben gesagt jeder 2.Haushalt im Besitz einer PS2 ist und als potenzieller Käufer neuer Games in Frage kommt, dafür wird es noch lange Games zu kaufen geben. Für Gelegenheitszocker ist die PS2 die mit Abstand attraktivste Konsole, wenn man die Wahnsinnspreise der "next gen"-Konsolen und vor allem der Spiele (70 EUR !!!) gegenüberstellt. Ausserdem ist die PS2 ein Mythos

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.11.2008 16:19:05 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.11.2008 19:49:15 GMT+01:00
Stefan Pauen meint:
Danke für die Antwort.. das baut mich etwas auf ;)
Hmm.. Also 99¤ ist dennoch preiswert?
Und um nochmal auf den Beitrag des vorherigen Users zurück zu gehen: Gibt es bei Aldi wirklich eine PS2 für 77 Euro?! Ich glaube daa würde ich zuschlagen =D
Aber danke für die Antworten.. muss ich denn beim Kauf etwas beachten?
Bei den Spielen habe ich auch schon mal geschaut.. Riding Star 3 würde mich sehr ansprechen. Die Grafik soll ja atemberaubend sein !! :)
Jaa.. ich bin nun mal ein Mädchen ;D
Liebe Grüße!

P.S. Kann man bei Aldi zur zeit auch Spiele für die PS2 kaufen?
Und wie lange ist das Angebot schon`? Nicht das alles schon weg ist.. ;(

Ich editier das nochmal: Hab mal geschaut im Internet.. das Aldi-Gebot scheint noch aktuell zu sein. Ich denke dann werd ich da mal die Tage hin rennen ;D
Nur.. ich glaube da ist keine Speicherkarte bei. Soll ich hier bei Amazon eine bestellen? Wenn ja, könnt ihr mir zu etwas raten? Und mit wie viel Platz?

UND NOCHMAL EDIT: Ich war eben mit meiner Mama bei Aldi & sie hatten noch ne Playstation + Memory Stick :)
Bin total glücklich ! Endlich hab ich auch eine.. kaufe mir hier jetzt noch ein Spiel.. huii ich bin so happy !! =D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.11.2008 01:06:17 GMT+01:00
Gpskid meint:
Super freud mich das du noch eine bekommen hast. Ich werde mir Morgen auch noch eine holen. Bei uns beim Aldi haben sie noch massig davon.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.11.2008 19:32:44 GMT+01:00
Stefan Pauen meint:
Ja, ich schätze weil sich jetzt alle die Playstation 3 kaufen. Aber ich brauche nicht immer das Neuste & beste. Für mich ist eine Playstation 2 schon absolut ausreichend!