Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Viel besser als "Join the Party", 19. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Zumba Fitness Rush (Kinect) - [Xbox 360] (Videospiel)
Zumba Rush kann ich absolut empfehlen. Es macht einfach total Spass und bei der großen Liederauswahl kommt keine Langeweile auf. Es gibt verschiedene Orte, die ausgewählt werden können und unterschiedliche Trainer, die ihren eigenen Stil haben.
Man kann sich in einem kleinen Fenster als Schattenfigur tanzen sehen, was sehr hilfreich ist, um sich zu korrigieren und zu vergleichen, wenn man die Choreografie schon einigermaßen beherrscht.
Die vorgegebenen Kurse können je nach Laune und Zeit 20, 45 oder 60 Minuten lang oder nach eigens erstellte Playlist gewählt werden. Auch dies eine große Verbesserung zum ersten Teil.

Schließlich auch die Erkennung: Kein Frust mehr, fast immer werden die Bewegungen sehr gut erkannt.
Mittlerweile habe ich schon so oft gespielt, dass ich manche Choreografien auswendig kann. Also sehr, sehr hoher Spielespaß.
Auch die Grafik und Menüstruktur sind um Längen besser als "Join the Party".

Lediglich einen Punkt muss ich abziehen, weil ich den Fortschritt, wie einige andere schon beschrieben haben, nicht mehr aufrufen kann, ohne dass sich das Spiel komplett aufhängt.
Weiterer kleiner Minuspunkt ist auch, dass ich die Einteilung in "Hohe, Mittlere und Geringe Intensität" z.T. nicht so ganz nachvollziehen kann. Manche Kurse und Lieder hätte ich persönlich anders klassifiziert.
Alles andere finde ich super.

Von mir eine absolute Kaufempfehlung.
Ich hoffe sehr, dass es bald eine Fortsetzung in dem Stil gibt!

[Abbrechen]