2.0 von 5 Sternen diffizile Sache, 17. November 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Villa Braun (Spielzeug)
Ich habe schon viele Papiermodelle gebaut, aber etwas so Kompliziertes hatte ich noch nicht in der Hand. Bei einigen Teilen kam ich auch nach stundenlangem Herumprobieren nicht dahinter, wie sie zusammenpassen sollen. Darüber hinaus fehlen Klebelaschen an Stellen, wo es eher angebracht wäre, welche anzubringen. Auch die Anleitung ist eher verwirrend als hilfreich. Ich habe schon ähnlich komplexe Modelle in deutlich besserer Qualität kostenlos aus dem Internet heruntergeladen.
Ich weiß noch nicht, ob ich mir noch die Mühe gebe, an der Villa Braun weiterzubauen oder alles dem Papiermüll übereigne.
P.S. Dies war nicht mein erster Schreiber Bogen, der Bau der anderen Modelle hat mir durchgehend Freude bereitet und die Ergebnisse ließen sich auch sehen.

2.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)