Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

1.0 von 5 Sternen Darstellungsfehler, 17. März 2012
Rezension bezieht sich auf: PoweReading® - Schneller lesen, Zeit sparen, Effektivität steigern (Kindle Edition)
Die Kindle Version ist mit Darstellungsfehlern in der Typografie, hauptsächlich im Zeilen und Seitenumbruch, verbunden. Das ist ein großes Ärgernis, wenn eine Kindle-Seite nur zur Hälfte mit Information gefüllt ist, Wörter ungeschickt umbrechen oder plötzlich durch das Trennzeichen getrennt werden - mitten in der Zeile.

Ein Inhaltsverzeichnis fehlt auch; wie soll man hier vorausschauend lesen?

Inhaltlich kann ich nach diesem ersten Ärgernis noch wenig sagen. Reiche ich ggf. nach, wenn es mich begeister hat.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.09.2014 07:08:26 GMT+02:00
Zach Davis meint:
Anmerkung des Autors: Wir hatten für eine kurze Zeit tatsächlich bei manchen eBook-Dateiformaten Probleme (das Thema ist komplexer als man vielleicht meinen würde). Die Probleme sind schon sehr lange behoben und wir bieten Käufern aus dieser Zeit die korrigierte Version an, selbstverständlich kostenlos. Es wäre schön, wenn dies auch in der Bewertung Niederschlag finden würde.