ARRAY(0xad605078)

1.0 von 5 Sternen Langweiliger Groschenroman, 15. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman (Taschenbuch)
Ich lese gerne erotische Literatur und habe mich deswegen auf '50 Shades of Grey' gefreut. Doch leider, trotz des schönen Covers und der unglaublichen 10 Millionen verkauften Exemplare, finde ich dieses Buch zum einschlafen. Die Texte wurden eins zu eins vom Englischen ins Deutsche übersetzt, alles ist so klischeeehaftet, vorhersehbar und langweilig, dass ich es nur bis Seite 40 geschafft habe. Und bis dahin war nicht die Spur von Erotik zu erkennen.
Die Protagonistin ist tollpatschig und nicht wunderschön, dafür ist es ihre beste Freundin umso mehr, der Herr Grey istn natürlich ein junger, dominanter Gott, der alles richtig macht. ZzzzZZzz
Man kann sich mit niemandem identifizieren, alles ist so abgegriffen, dass ich mich wirklich frage, wie es diese Autorin zu so einer Auflage geschafft hat.
Wer wirklich gute erotische Literatur lesen möchte, sollte sich die Bücher von Sophie Andreyski durchlesen oder sich im Verlagsprogramm von Schwarzkopf und Schwarzkopf umsehen.

3.6 von 5 Sternen (4.066 Kundenrezensionen)
 (1.989)