5.0 von 5 Sternen Zum Träumen!!!!!!!!!, 18. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Ewige Liebe: Black Dagger 3 (Taschenbuch)
Auch hier bin ich voll und ganz auf meine Kosten gekommen. Ich konnte so richtig schön schmachten und mitfühlen. Die schönsten Passagen waren die, in denen es um Hollywood (Rhage/Vampir/Schönling, daher sein Spitzname Hollywood) und Mary (Mensch/schwerkrank - Leukämie) ging. Ich liebe Lovestorys. Zu sehen, wie sich der im wahrsten Sinne des Wortes Herzensbrecher aller Frauenherzen in die etwas eher unscheinbare, todkranke Mary verliebt, ist einfach nur toll! Ein wahrer Genuss! Ich habe Hollywood richtig in mein Herz geschlossen... ein Vampir zum Lieben!!! Aber lest selbst und lasst euch von ihm begeistern...

J. R. Ward hat mich auch in Ewige Liebe in ihre Welt der Vampire entführt. Und da ich selbst auch schreibe, weiß ich, wie sehr es einen Schriftsteller freut, wenn er das schafft... denn nur, wenn man den Leser in seine Geschichte eintauchen lässt, hat man erreicht, was man auch erreichen wollte... ;-)))))Hoffe, ich erreiche das mit 'Mariposa' und 'Diagnose: Schizophasie' auch... Wards spannende Erzählweise hat mich das Buch nicht aus den Händen legen lassen. Ich habe die Seiten nur so verschlungen. Seite für Seite. Eine tolle Fortsetzung der beiden ersten Bände, das muss ich schon sagen. So düster und unwiderstehlich wie schon bei Nachtjagd und Blutopfer. Eine Vampir-Roman-Serie mit sehr viel Niveau, das muss ich schon sagen! Ward entreißt einen mit einer Leichtigkeit in ihre fantastisch düstere und unwiderstehliche Story. Gekonnt schafft sie es mit derselben Leichtigkeit, vor allem aber mit ihrer lebendigen Schreibweise, den Leser mit den Romanfiguren fühlen zu lassen.

Auch "Ewige Liebe" ist ein kleines Meisterwerk! Und wer sich selbst davon überzeugen möchte, sollte nicht zögern und den Roman sofort bestellen! Es lohnt sich! Ich schwärme zwar auch für die Bis(s) Reihe von Stephenie Meyer, aber ich glaube, die Black Dagger haben mich noch ein bisschen mehr in deren Bann gezogen. Beide Vampir-Reihen sind sehr zu empfehlen!!!

Ort: Deutschland