5.0 von 5 Sternen Alter Zeitzeuge zum Schnäppchenpreis, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Grand Prix 1980 - Die Rennen zur Automobil-Weltmeisterschaft (Gebundene Ausgabe)
Einfach klasse beim durch blättern als auch lesen dieses Buches komme ich mir wieder wie ein Teeny vor. Außerdem sind die autos von damals recht gut beschrieben, sowie die Helden hinter dem Steuer. Einfach Toll man könnte meinen die damalige Zeit sei wieder Aktuell. Dann noch ein Großes Lob an den Verkäufer. Dieses Buch in diesem Zustand für unter 7,00 Euro, und innerhalb von 3 Tagen bei mir, Einfach Perfekt. Gerade weil ich dieses Buch auch für über 40,00 Euro in einem Auktionshaus hätte kaufen können. Wie gesagt einfach Perfekt!

Gebraucht & neu ab: EUR 7,68
Auf meinen Wunschzettel