5.0 von 5 Sternen eigentlich das schönste p.green soloalbum!, 19. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: In the Skies (Audio CD)
Ich habe bei der original fleetwood mac band immer gerne die langsamen blues - und die instrumental titel gemocht.meiner meinung nach ,hat keiner mehr ( bis heute ! )die git. mit einem solchen feeling gespielt , wie peter green.um so trauriger war es ,als er anfang der siebziger abgetaucht ist.als er dann nach langer krankheit 1978 diese platte (ich habe sie als orig.LP )herausbrachte ,war es allerdings nicht mehr der alte fleedwood mac sound ,aber - obwohl peter lange nicht gespielt hatte DAS ALTE FEELING !!mit der unterstützung von snowy white an der git.sind hier schöne groovige und bluesige titel entstanden , die seinesgleichen suchen .besonders hervorzuheben der blues A FOOL NO MORE , und die beiden instrumentals , APOSTLE ( nur mit ak. git. ) und SLABO DAY , wo die solo git. von snowy white in einer art gespielt wird , als hätte peter das ding selbst in der hand.ich denke, ich habe nie wieder eine solch tolle instr. nummer gehört .diese cd kann ich jedem git. spieler wärmstens empfehlen.absolut erste sahne !