Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Der typische ganz nette Film, 22. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen (3D-Version) [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Für mich ist das der typische ganz nette Film und nicht mehr, halt eben mal zum Ausleihen. Um das besser zu erläutern kann ich Ihnen sagen, dass ich Filme wie Drachenzähmen leicht gemacht, Rapunzel, Ratatouille, WALL-E ect. schon ein halbes Dutzend mal gesehen hab und nach gewissen Abständen immer wieder mal kucke. Der 3D Effekt ist ganz ok, ist gibt einige sehr schöne Szenen aber ansonsten, wie gehabt. Genauso verhält es sich mit den Gags und den Anspielungen, manche sind sehr gut, aber viele auch sehr flach, den Affen mit seinen Schildern konnte ich bald gar nicht mehr sehen. Das beste am Film ist die Darstellung der Piratenwelt und seiner Figuren, wirklich schön anzuschauen.
Am Schlimmsten finde ich die Wendung der Geschichte ab einem bestimmten Punkt zum Ende hin. Bis dahin fand ich die Geschichte in Ordnung und eine gute Idee, aber dann kippt diese meiner Meinung nach ins Lächerliche. Deswegen gerade mal so noch 3 Sterne. Das Teil wird wieder verkauft.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 01.09.2012 16:36:32 GMT+02:00
eldorado meint:
Zustimmung.
Ich bin ein großer Fan der Animation- gerade Stop-Motion Werke wie Coraline, Der fantastische Mr. Fox, etc. finde ich sehr toll, aber die Piraten empfand ich maximal nett.
Handwerklich super gemacht, aber inhaltlich bestenfalls ganz nett.