4.0 von 5 Sternen kleiner als erwartet!, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Interdesign 35300EU Clear Schubladen (Haushaltswaren)
Ich liebe diese Schubladen und finde sie schauen toll aus jedoch war ich bisschen über die Größe enttäuscht. Wenn ich dann bald keinen Platz mehr habe werde ich mir einfach weitere bestellen jedoch passt die Naked Palette nicht hinein aber die wird ich wohl oder über wo anders verstauen müssen :)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.03.2014 11:09:28 GMT+01:00
Werner-Family meint:
Eine Frage: Sind die Abmaße 16,5 x 16,5 x 16,5 cm mit oder ohne die Griffe? Freue mich über eine Antwort, da sie sonst nicht in meinen Schrank passen...

Top-Rezensenten Rang: 4.470.111