ARRAY(0xa0e709b4)

1.0 von 5 Sternen Leider zu groß!, 31. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 6x mumbi Displayschutzfolie LG P880 Optimus 4X HD Schutzfolie CrystalClear unsichtbar (Elektronik)
Die Folie wurde schnell geliefert, daran gab es nix zu meckern. Es ist nicht die erste Folie, die ich aufgebracht habe und Staub ist eigentlich nicht das Problem. Ich empfehle vor der Reinigung mit Microfasertuch die Reinigung mit feuchtem Brillenputztuch. Dann isses fettfrei und sauber.

Nun aber zum eigentlichen Problem: die Folie ist so groß, dass man wirklich auf den Mikrometer genau kleben muss, um es richtig hinzukriegen. Das habe ich zweimal nicht geschafft und jetzt klebt sie an einer Stelle ganz leicht auf dem Rahmen. Meiner Meinung nach lässt sich das bei diesem Zuschnitt gar nicht verhindern und deshalb ist sie ihr Geld nicht wert.

Schade, denn die Qualität ist ansonsten gut. Wenn an den Rändern ein wenig mehr "Luft" wäre, wäre allen geholfen. Hoffe, dass der Hersteller dies erhört!

Ersteintrag: 31.10.2012 17:20:02 GMT+01:00
schlaukie meint:
Update zur Rezension: ca. zwei Stunden nach der Veröffentlichung dieser Rezension rief mich der Verkäufer an und kündigte an, dass diese Folie zukünftig rundum 0,2 mm kleiner sein wird und dass ich kostenlos Ersatz erhalte. Das nenne ich Kundenservice!

Warte mal die Ersatzlieferung ab und berichte dann.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.01.2013 15:40:20 GMT+01:00
Jannik meint:
Und wie ist es jetzt?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2013 08:36:14 GMT+01:00
schlaukie meint:
nun, nachdem ich beim Verkäufer angemahnt hatte, dass er mir immer noch keinen Ersatz geschickt hatte, kam die Lieferung fast umgehend. Und: oh Wunder, die Folie passt wie angegossen und wie versprochen. Natürlich braucht es zum Aufbringen ein ruhige Hand, aber das liegt in der Natur der Sache. Also: Kaufempfehlung!

Veröffentlicht am 03.04.2013 14:21:04 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 03.04.2013 14:22:42 GMT+02:00]