Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Harry Potter wird mit jedem Band noch besser!, 25. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und der Feuerkelch (Gebundene Ausgabe)
Eigentlich ist es ja kaum zu glauben - aber Harry Potter wird wirklich mit jedem weiteren Band einfach immer noch viel besser als vorher - obwohl man ja da schon dachte, besser geht es gar nicht mehr! Und jeder Band hat mehr Seiten als der vorangegangene. Und alle sind mit 100%iger Spannung gefüllt!

Für mich ist Teil 4 auch der bisher düsterste Band - was ich auch sehr begrüße :-) Ich denke, spätestens hier - wenn nicht schon in Teil 3 - kann man absolut nicht mehr sagen, dass es sich um ein Kinderbuch handelt. Deieses Buch lässt einen nicht mehr los. Schade fand ich nur, dass im Film die Sache mit den Hauselfen weggelassen wurde - ich denke, jeder hätte doch gern mal Winky gesehen, oder?! :-)

[Abbrechen]

Ort: Külsheim, Baden