5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 19. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Blade Runner/Ubik/Marsianischer Zeitsturz: 3 Romane in einem Band (Taschenbuch)
Ich wollte schon immer "Träumen Androiden von elektrischen Schafen?" lesen.
Unwissende mögen fragen, wieso kauft man dann gerade dieses Buch?
Aber nun ja es ist der original Titel von der Geschichte "Blade Runner".

Ob der Film oder das Buch besser ist, ist jedem selbst überlassen.
Ich gehe soweit, zusagen, man kann sie nicht vergleichen.
Die Geschichte ist sehr schön erzählt mit vielen zusätzlichen Aspekten, die im Film vernachlässigt oder weggelassen wurden.

Ubik kann ich ebenfalls empfehlen. Sehr schöne verstörende Zukunfts-Schnitzeljagt. Ich will nicht zu viel verraten.
Es hat nämlich so manche Wendung in sich.

Die dritte Geschichte habe ich noch nicht gelesen, darum sage ich noch nichts dazu!

Absolute KAUFEMPHEHLUNG!!!
Hier bekommt man Drei erstklassige Bücher zum Preis von einem!

Ort: Niedersachen