Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen erhebung, aufstand., 29. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Uprising (Audio CD)
sein abschied.
sein letztes, noch zu lebzeiten enstandenes werk.
ein album, wie aus einem guss.
das vermutlich beste reggae album aller zeiten.
obwohl mit eher unbekannten stücken besetzt,
passen alle songs irgendwie nacheinander zusammen.
ein wirkliches meisterwerk.
ich habe mich lange gegen dieses album gewehrt.
vermutlich, weil es seine letzte arbeit war.
habe mir erst alle anderen werke von ihm gekauft.
aber als ich es zum ersten mal hörte.
aha, wow, ein tolles album.
wirklich eine erhebung.
ich kann es nur jedem musikliebhaber empfehlen.

[Abbrechen]

Ort: mimberg, bayern