3.0 von 5 Sternen Massiver Plastikgestank, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Snugg Apple MacBook Air 13" / Macbook Pro Retina 13" PU Leder Tasche Case Etui Schutzhülle Hülle mit Visitenkartenfach und Premium Nubuk Innenfutter (Macbook Air 13" & Pro 13", Shwarz) (Elektronik)
Bestialischer Plastikgestank der Tasche beim ersten auspacken. Ich gehe davon aus das dieser noch weniger werden wird. Ansonsten ideal für mein Thinkpad Yoga.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.08.2014 16:05:05 GMT+02:00
TheSnugg meint:
Hallo Peter,

Es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit unserem Produkt haben.

Dieser Fall sollte nicht so einen Geruch, und ich muss annehmen, dass Sie einen fehlerhaften Fall erhalten.

Ich bin schrecklich leid für die Unannehmlichkeiten.

Sehr gerne würde ich dies weiter mit Ihnen besprechen, wenn Sie sich mit mir unter amazon@thesnugg.com in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Veröffentlicht am 11.08.2014 18:44:03 GMT+02:00
Piet meint:
Nachtrag: Nach meiner Rezension hat sich der Händler bei mir gemeldet, hat mir ein nettes Email geschrieben und wollte dass ich eine bessere Bewertung schreibe. Der Geruch hat sich zum Glück großteils verflüchtigt. Gut riechen wird das Ding halt nie. Es handelt sich halt nicht um Leder... Somit auch die Haptik klarerweise entsprechend. Meiner Meinung nach trotzdem ein solides Produkt dass seinen Zweck gut erfüllt und sich mit dem Attribut für Mac Book Air geeignet schmückt.