5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ehmann 100007 Universal Steckdosenleiste 12-fach, silber-schwarz (Werkzeug)
Die Steckdosenleiste fühlt sich sehr robust an, doch die schiere Länge dieses Monstrums ist doch verblüffend. Wer sich diese Leiste kauft, sollte vorher messen, ob man sie auch verstecken kann, wo man sie benutzen will. In meinem Fall war es ein (Gott sei Dank sehr breites) TV-Rack. Doch die Länge dieser Leiste hat auch ihre Vorteile. Selbst Netzteile sind problemlos neben einander betreibbar, was gerade in meinem Anwendungsgebiet essentiell ist. Mit meinen zwei Fünfer-leisten vorher musste ich einige Steckdosen ungenutzt lassen. So eine Steckdose, wie diese hier, werde ich noch einmal kaufen, für mein Arbeitszimmer. Allerdings wähle ich nur deshalb diese hier, weil ich einen externen Überspannungsschutz habe. Ehmann hat auch eine 12er Leiste mit Überspannungschutz. Die liegt, je nachdem, wo man sie kauft, etwa €40,- höher im Preis. Die EAN der Leiste mit überspannungschutz, zur Information, lautet: 4012096023296

Ort: Bremen