5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre für Vertriebsmanagement, 29. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Mein Freund, der Kunde: Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten (Gebundene Ausgabe)
Das Buch "Mein Freund, der Kunde" von Jürgen Frey ist ab dem kommenden Wintersemester für alle Studenten der Fachhochschule Westküste eine Pflichtlektüre. Jürgen Frey schafft es, Verkaufen in sieben Schritten zu präsentieren. Zudem erfährt der Leser bzw. die Leserin, dass Verkaufen auch ohne Tricks und Fallen geht. Sein Buch über authentisches Verkaufen gefällt mir sehr gut. Zudem ist es speed-readable - immer noch eine Seltenheit auf dem Markt. Auch hier merke ich, dass es ein echter Profi geschrieben hat. Darüber hinaus stellt Jürgen Frey den Net Promotor Score vor, eine geniale Vertriebskennzahl, die für eine kundenorientierte Kommunikation par excellence steht. Absolut empfehlenswert. Mein Fazit: Kaufen und sehr gern weiterempfehlen.

Ort: Beuth Hochschule für Technik Berlin