5.0 von 5 Sternen Endlich!, 7. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Kannst du mich seh'n (Audio CD)
Als ich hörte das STAUBKIND die diesjährige UNHEILIG Tour supported wurde ich hellhörig,denn bereits für 2011 wurde uns ja ein neues STAUBKIND Album angekündigt!Tja,nu ist 2012 und im Juni soll es dann endlich so weit sein!Bis dahin gibt es mit KANNST DU MICH SEH`N einen großartigen Vorgeschmack auf STAUBKIND 2012!Und was für ein großartiger Song,musikalisch wie textlich ganz großes Kino!Super,wie sich der Song aufbaut und einen wirklich in seinen Bann ziehtGroßartig Instrumentualisiert und großartig ist auch der Gesang von Louis!Genial ist auch GNADENLOS,ein wirklich gnadenloser Rocker mit guten Lyrics!
Gänsehaut ist bei der Piano Version von KANNST DU MICH SEH`N garantiert!Den Lord Of The Lost Mix kann ich ebenfalls nur empfehlen.Der Club MIx aber haut dann noch einmal so richtig drauf,wirklich dick und absolut tanzbar!
Fazit:Wenn das Album nur halb so gut wird,wie die beiden hier vorliegenden Songs,wird das das Highlight 2012!Also ich bin gespannt und freu mich,auf jeden Fall ein Grund ein UNHEILG Konzert 2012 zu besuchen!

Ort: Gerdau